Hey, schön dass du hier bist!

Das bin ich

Mein Name ist Lisa Schmid, ich bin Anfang 30 ,

seit 2016 verheiratet, 2fache Bubenmama und

ich bin Königskram. 

Schon als Kind und Teeny war ich begeisterte "Zimmerumräumerin" und "Neuentdeckerin" , was sich bis heute als große Leidenschaft entwickelt hat. 

 

Seit einigen Jahren betreibe ich einen kleinen Onlineshop, in dem ich verschiedene Dänische und Skandinavische Dekorationsartikel und Accessoires als Händlerin vertreibe. Meine Selfmade-Kollektion von Strick- und Häkelware über individuelle Kinderkleidung findet hier neben vielen tollen Labels auch noch ihr Plätzchen. Seit 2020 findet ihr außerdem tolle Einzelstücke und auch Handmade Produkte von kleinen Labels und tollen Künstlern!

 

2018 habe ich ein Fernstudium zur Raumgestalterin - Inneneinrichterin bei der ILS belegt und  mit einem sehr guten Ergebnis mein Abschlusszeugnis erhalten. 

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich auf viele tolle kreative Bekanntschaften und eure Anregungen und Nachrichten.

 

 

 

Zertifizierte Inneneinrichterin / Raumgestalterin

Ich biete Euch eine individuelle Beratung in Wohnraumfragen, Raumgestaltung und Dekoration an.

 

An erste Stelle stehen hierbei eure individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen für euren privaten Lebensraum.

 

Ihr wollt umziehen, einzelne Räume neu gestalten oder seid mit der momentanen wohnlichen Situation nicht wirklich zufrieden,?

 

Dabei möchte ich euch beraten, Inspirationen geben, wie bei der anschließenden Umsetzung und je nach Bedarf bei dem Einkauf zur Seite stehen.

 

Vom Erstgespräch vor Ort, über Planung der Räumlichkeiten und anschließende Umsetzungen mache ich gerne einen Festpreis je nach Arbeitsumfang und Anzahl der Räume mit euch aus.

 

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften mit Menschen, die auf der Suche nach dem kleinen Etwas in ihrem Zuhause 

sind, dass ihnen bisher fehlt und wir gemeinsam finden.

 

Anfragen bitte an lisa.schmid@koenigskram.de

Kontakt

Lisa Schmid

Settelinweg 10

88400 Biberach

 

Facebook: Königskram

Email: lisa.schmid@koenigskram.de

 

 

 

Eure Lisa von  Königskram

Du magst Königskram? Hier kannst du mich finden, mir folgen und auch gerne teilen!