Neues Jahr Neues Glück

Nun ist er schon fast wieder vorbei, gerade so an uns vorbei gerauscht, mit ein wenig Schnee, vielen Rechnungen  aber vor allem neuem Elan für 2016- der liebe JANUAR.

Die "gar nicht mehr so" neue Wohnung ist nun endlich fertig eingerichtet, ein paar Kleinigkeiten fehlen natürlich noch, aber dieses mal möchte ich es nicht überstürzen, sondern gut überlegt und mit viel Liebe zum Detail die Dinge an ihren Platz bringen.

Das Wohnzimmer war also als erstes dran und durfte im prallen Sonnenschein vor der Kamera posieren. Ich bin gespannt was ihr sagt :)

 

Ein par ruhige Januar Tage wünsche ich euch, bis die wilde

Karneval- Feierei beginnt.

 

Eure Lisa

Mein absolutes Lieblingsbild im Januar möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0