Voll Verblümt- oder doch Verzweigt?!

Vasen

Kann man eigentlich genug Vasen haben? Eindeutig- NEIN!

Derzeit sind meine absoluten Lieblingsvasen:von Remember (Bild rechts unten) und die wunderschöne Vase von TineKHome (Bild links unten).

Zwischendurch etwas Kupfer wagen kann ja nie schaden...

Die Vasen von Bloomingville in weiß passen sich so wunderbar allem an.

Blumen/ Zweige

Ich liebe einfach meine rosa Tulpen! Leider sind ihre letzten Tage schon gezählt, also ab nach Draußen und noch ein paar hübsche Tülpchen kaufen.

In den anderen Vasen habe ich Kirschzweige und allerlei grün von Draußen gesammelt. Im selbstbepinselten altrosa- Blumentopf habe ich einen Lavendel gepflanzt. 

Deko

Ein bisschen HAY, ein bisschen DIY und die neuen Windlichter von AMDesign! und schwuppdiwupp fertig ist mein Blumenbild.


 

Ich hoffe,  ihr habt heute die wundervollen Sonnenstrahlen genießen können und startet morgen in ein tolles Frühlingswochenende!

 

bis bald.

Eure Königskram

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fallon Alcina (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:53)


    Paragraph writing is also a fun, if you be acquainted with afterward you can write if not it is complicated to write.