Wochenende

Endlich Wochenende!! Puh, vollkommen KO bin ich in mein  wohlverdientes (wie ich finde) Wochenende gestartet. Unsere Flocke hat uns ganz schön auf Trapp gehalten. Tag und Nacht möchte der kleine Wollknäuel bespaßt werden und braucht zudem auch noch ein wenig Hilfe auf dem Klo :)

Auch beim Arbeiten haben mir die Ohren geklingelt.

Zum Glück liebe ich die Schüler und habe unglaublich viel Spaß beim Arbeiten. Und ehrlich gesagt mag ich den ständigen Lärm ja auch irgendwie ein bisschen ;)

 

Na nun aber zum Wochenende. 

WOW was war das gestern ein schönes Wetter! Da hat uns doch mal wieder nach wirklich langer Zeit die Sonne aus dem Bett gekitzelt.

Ach was war das schön (die Betonung liegt auf WAR :( )

 

So schön hat die Sonne ihr Farbspiel in unseren Räumen gezeigt.

Ich liebe unser neues Geschirr von Rörstrand in der Glasvitrine von Ikea. Das kann sich aber auch wirklich sehen lassen. So ganz konnte ich mich noch nicht von unseren Fellen verabschieden, wie man auf dem Wohnzimmerbild sieht. Na da muss der Sommer mich schon erst noch überzeugen...

 

Und dann gab es auch noch was zu feiern! Papa hat Geburtstag!!

Kaffe- Quatschen- Erdbeerkuchen- Familie- Einfach Schön!

Wir werden heute noch ein wenig feiern und es uns so richtig gemütlich machen!

Sofa-Spiele-Quatschen-Lecker Essen-Kaffee-Einfach Zusammen sein.

 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

 

Ich drück euch

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0