Neues aus dem Gästezimmer und ein bisschen "Einfach So"

Nach unserem weiterenUmzug (meinem 11. Umzug ganz nebenbei bemerkt) Ende März und viel Hochzeitsplanerei ist dann doch das ein oder andere auf der Strecke geblieben.

Im Speziellen Fall das Büro/ Gästezimmer. Im letzten Post habe ich ja von meiner Aufräumarbeit berichtet und ich muss sagen, es hält immer noch an:)

Aber fertig war das schöne Zimmer leider noch lange nicht. Aber zumindest aufgeräumt. 

Unsere armen Gäste haben immer auf einem "Aufblas- oder Aufklappbett" schlafen müssen...

Das musste nun endlich ein Ende nehmen!! Denn schließlich hatte sich der nächste Besuch auch schon angekündigt! JUHUU

Also war ich letzte Woche mal wieder bei meinem schwedischen Lieblings Möbelladen und habe zugeschlagen. Lange lange haben wir überlegt, welches Gästebett nun bei uns einziehen soll.

Ich bin mit der Entscheidung super glücklich und liebe das neue Sofa/ Gästebett/ Zwischendurch-mal-Nickerchen- machen-Bett.

Et Voila...

Zusammengeschoben nimmt das schöne Bett Namens Brimnes von Ikea nicht viel Platz weg und ist wunderbar bequem für ein kleines Nickerchen am Nachmittag oder auch einfach nur zum Zeitschriften lesen.  Es ist allerdings nicht immer einfach ein Plätzchen zu finden, weil unsere beiden 4-Beiner das neue Schlaflager schon in Beschlag genommen haben.

 

Unsere Gäste am Wochenende haben einen sehr ausgeschlafenen und zufriedenen Eindruck gemacht und das Gästebett sehr gelobt! Na bitte- alles richtig gemacht.

Dann hat sich die schweißtreibende Aufbauarbeit letzte Woche bei warmen 27 Grad wenigstens gelohnt;)

letzte Woche war ich auch noch Basteltechnisch fleißig und habe Blumentöpfe und kleine Gläschen schwarz angepinselt.  Die Blumenläden in meiner Nähe haben auch große Freude an mir...

Grün bringt den Sommer (der jetzt ja endlich dann mal da ist...) direkt in die Wohnung und ist gar nicht so viel Arbeit wie ich immer befürchtet hatte. Man muss nur wissen, welches Grün man sich anschafft und wie viel Arbeit damit verbunden ist:)

Die neuen Wabenbälle von Fermliving runden meine Sommerdeko ab.

 

Das nächste mal bin ich dann hoffentlich mit dem ganzen Büro/ Gästezimmer fertig und kann stolz meine neuen Bilder präsentieren.

 

ich wünsche euch noch einen gemütlichen Montag Abend und eine schöne Woche!

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0