Wohnzimmer- Update

Endlich sind die neuen Wohnzimmertische bei uns eingezogen! Das wurde auch wirklich Zeit! Ständig haben wir unseren Wohnzimmer-/Balkontisch rum und num geschoben und getragen.

Zum Geburtstag gab es wunderbare Gutscheine- und schwuppdiwupp waren neue Tische bestellt:)

Den HAY TRAY TABLE in weiß finde ich besonders schön. Schlicht, Elegant und super praktisch.

Beistelltisch von Hübsch Interior, Vase Bloomingville 

Nettes Trio die hübschen Beistelltische, wie ich finde. 3 sehr unterschiedliche Tische, aber alle so wunderbar verschieden und allerorts einsatzbereit.

Minipflanzen, Vasen von Bloomingville, Remember und Applicata.

 

Und dann musste ich noch eine Entscheidung treffen. Der schöne Korb von Fermliving bietet so viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten und zudem noch einige  "Deckel-Möglichkeiten".

Hier präsentiere ich euch meine Auswahl, bin gespannt für welchen ihr euch entscheiden würdet :)

Wie war das noch? 1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei...

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche.

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Etti (Montag, 11 Juli 2016 22:40)

    Bei den hübschen Varianten fällt Die Auswahl schwer aber Nummer drei ist mein Favorit