Ich hatte da noch eine Idee...

Gestern war ich mit unserem Wohnzimmer eigentlich noch recht zufrieden... und heute hatte ich mal wieder eine tierisch gute Idee! Warum nicht mal wieder die Möbel verschieben? Das heißt, eigentlich habe ich in den letzten Wochen schon 2 mal versucht die Möbel im Wohnzimmer umzustellen und bin jedes mal danach zu dem Entschluss gekommen- Das sah vorher irgendwie besser aus!

Aber jetzt ich hatte die zündende Idee, gesagt getan. Zwischendurch bin ich wie immer mehrfach verzweifelt und wollte mittendrin aufgeben und alles einfach genau SO stehen lassen wie es stand. Na ich bin mir ziemlich sicher, DAS hätte meinem Mann nun wirklich nicht gefallen. Den Mann zu überzeugen ist fei gar nicht so einfach... der hat nämlich am liebsten alles so wie es WAR.

Also wurde mal eben alles einfach so umgestellt und verschoben im Wohnzimmer. Sofa vors Fenster, TV Bank auf die andere Seite und überhaupt alles wo anders hin. Was ich damit eigentlich erreichen wollte? Das Sofa, welches mit dem Rücken im Raum stand hat mich einfach tierisch gestört! Da der liebe Esstisch ja eh noch auf sich warten lässt hat der Raum noch viel leerer und abgetrennter gewirkt.

Jetzt wirkt das Wohnzimmer viel offener und einladender. 

 

Die tollen Couchtische/ Beistelltische haben auch alle wieder einen tollen Platz gefunden und machen so irgendwie noch mehr Sinn :)

Hier noch ein bisschen TV Ecke und allerlei neues aus dem Wohnzimmer.

In der Zwischenzeit war ich kurz beim Einkaufen und musste die schönen rosa Rosen einfach mitnehmen.

 

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstag Abend und sage bis bald mit den tollen DIENSTAGSROSEN

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Etti (Dienstag, 12 Juli 2016 19:52)

    Oh es sieht super schön aus

  • #2

    Königskram (Dienstag, 12 Juli 2016 20:31)

    Danke liebe Etti ❤️

  • #3

    Ni (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:47)

    Liebe königskram, das sieht ganz toll aus - ich liebe chaise longues und finde es toll, dass sie schräg im raum steht. sehr gemütlich! liebe grüsse aus berlin!

  • #4

    Königskram (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:12)

    Hallo liebe NI,

    vielen Dank für das liebe Kompliment! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Wohnzimmer.
    Dank des Regenwetters hatte ich genug Zeit das Chaise Longues "einzuliegen" :)

  • #5

    Christina Caskey (Montag, 06 Februar 2017 07:12)


    Hello to every one, the contents present at this web page are in fact remarkable for people experience, well, keep up the nice work fellows.

  • #6

    Latricia Ayers (Montag, 06 Februar 2017 08:20)


    I just couldn't leave your website prior to suggesting that I really enjoyed the usual info a person provide to your visitors? Is gonna be back incessantly in order to check up on new posts

  • #7

    Analisa Ogilvie (Dienstag, 07 Februar 2017 03:22)


    I've been exploring for a bit for any high quality articles or weblog posts on this sort of area . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this web site. Studying this information So i am glad to express that I've a very excellent uncanny feeling I came upon exactly what I needed. I so much undoubtedly will make certain to don?t omit this website and give it a glance regularly.