Endlich Zeit für Mich

Wo sind denn nur die letzten Wochen hin? Schwuppdiwupp das war dann wohl der halbe August. 

Nach 2 1/2 Wochen Ferienlager mit 307 Kindern bin ich total Erschlagen in einen 3 Tagesschlaf gefallen und erst jetzt so richtig erwacht.

 

Nun aber voller Elan und jeder Menge Zeit Inspirationen holen, Zeitschriften verschlingen und einfach mal wieder die Möbel verrücken und dekorieren.

Dabei nicht fehlen darf natürlich die kleine Flocke...

Im fast noch neuen Wohnzimmer habe ich direkt mal Werkzeuge ausgepackt und fleißig gebohrt und geschraubt.

Aber jetzt stehe ich vor der nächsten Frage: Wandgestaltung!?

ich brauche dringend neue Bilder für meine neue Wand im Wohnzimmer. Ich bin gespannt, welche Vorschläge ihr für mich habt. Urbaner Jungle, einfach ein bisschen schwarz-weiß oder doch was abstrakteres?

Hier mal die noch nicht fertige Wand...

Während ich mich also 3 Tage im Bett von links nach rechts gedreht habe war meine Schwiegermama im Allgäu und hat mich gestern sehr glücklich gemacht. In Immenstadt hat sie den lieben Herbert besucht und ihn vielleicht ein bisschen "überfallen" :)

Endlich bin ich stolze Besitzerin von diesen wundervollen Holzkerzenständern! Danke HERBI!!

Nachdem ich dann noch ein bisschen den Putzwedel geschwungen habe und im Wohnzimmer schon recht gut voran gekommen bin, kann ich euch zumindest meine keine Sofaecke schonmal zeigen

Dann werde ich mal weiter stöbern, ausmisten, dekorieren, Zeitschriften verschlingen und werde mich bald schon wieder melden.

 

Ich wünsche euch noch eine schöne August Woche

 

Eure Königskram 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Donnerstag, 08 September 2016)

    Mir gefällt alles hier.
    Liebe Grüße,
    Pau ❤️

  • #2

    Königskram (Donnerstag, 08 September 2016 08:26)

    Guten Morgen Pau,
    Vielen lieben Dank!