Viel zu viel Zeit ist verstrichen...

Oh Gott... So schnell ist die letzte Woche verstrichen, einfach so an mir vorbei gedüst!
Nicht das ich nur auf der faulen Haut lag- NEIN ich war eigentlich sogar ziemlich fleißig!

Letzte Woche kamen dann auch endlich meine langersehnten Bilder von Juniqe und ich bin wirklich super happy damit-
Aber seht selbst ...

Auch ein bisschen mehr GRÜN ist ins Wohnzimmer eingezogen und ich habe mal wieder meine alten Blumentöpfe bepinselt.

 

Ich bin mit den neuen Bildern und meiner neuen Wand im Wohnzimmer mehr als zufrieden!

 

 

Im Flur gab es auch ein kleines Update- das war auch wirklich höchste ZEIT!!

 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und einen sonnigen Feierabend!

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Donnerstag, 08 September 2016 08:23)

    Guten Morgen liebe Lisa,
    Dein Blog ist ja richtig schön und eure Wohnung ist auch ganz toll. Ich fühl mich richtig wohl hier!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Pau ❤️

  • #2

    Königskram (Donnerstag, 08 September 2016 08:27)

    Liebe Pau,
    Dass freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Das kann ich im übrigen nur zurückgeben!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!