I Love BONN

In meinen Ferien bin ich endlich mal wieder nach Bonn gereist.

Endlich, weil ich seit 7 Jahren nicht mehr dort war... 

Von 2007-2009 habe ich in der Innenstadt gewohnt und Bonn schnell lieben gelernt!

 

Die Innenstadt hat einfach so vieles zu bieten. Tolle Cafés, Restaurants, Boutiquen, Dekoläden und vieles mehr.

 

Bei 30 Grad haben wir die ehemalige Hauptstadt besucht, viel (zu viel :) ) geshoppt, lecker gegessen und hatten einfach richtig viel Spaß.

 

 

Hier ein paar Impressionen von der Sternstraße, Friedrichstraße, der Kasernenstraße, dem Bottlerplatz und der Kesselgasse...

 

 

 

Vor allem in der Friedrichstraße gibt es wunderbare kleine Läden mit wundervollen Wohnaccessoires, Kleidung und und und.

Im Le SHOP habe ich dann meine langersehnten DESIGN LETTERS Becher gefunden und direkt zugeschlagen.  

 

Hier der Beweis :)

 

 

Geshoppt haben wir natürlich noch bei TKMAXX, Blue Tomato und Birkenstock!

Ich LIIIIIEEEBE meine neuen goldenen Birkis und trage sie eigentlich seit einer Woche Tag und Nacht :)

 

Wenn ihr das nächste mal im schönen Rheinland unterwegs sein solltet, dann plant auf jeden Fall einen Stop in Bonn ein und lasst euch von der tollen und so vielfältigen Stadt mitreißen!

Für das Nacht- und Clubleben kann ich euch gerne auch noch ein paar Tipps geben!

 

Einen schönen Donnerstag euch allen und durchhalten- morgen Abend ist schon wieder Wochenende! juhuuu

 

Eure Königskram 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0