Willkommen auf Balkonien

Guten Morgen,

 

schon wieder Sonntag und der Sommer hält immer noch an- einfach wunderbar!

Heute morgen haben wir es uns so richtig gut gehen lassen und erst mal ausgiebig auf unserem Balkon gefrühstückt.

 

So gerne hätte ich einen eigenen Garten in dem ich Rumwurschteln, Werken und Gärtnern könnte...

Die letzten Tage habe ich viel Zeit auf unserem Balkon verbracht und hatte jede Menge Arbeit! 

 

Ja, auch ein Balkon pflegt sich leider nicht von selbst...

 

Also nichts wie ran an die Arbeit, ein bisschen Umtopfen (mir ist bewusst, dass nun eigentlich nicht die geeignetste Zeit zum Pflanzen ist, aber es war halt einfach bitter nötig :) ) Aufräumen und es einfach mal wieder nett machen.

 

Jetzt fühlen wir uns auf unserem Balkon wieder richtig wohl und können die letzten Sommertage noch richtig genießen. Das Rasen mähen bleibt uns ohne Garten zumindest erspart ;)

Das wunderhübsche Geschirr haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen und ich muss sagen -

Ich LIEBE es!! 

Deko, Schnickschnack und jede Menge Grün

Ich hoffe der Sommer hält noch ein paar Tage an!!

 

Die Sommerferien neigen sich nun dem Ende zu und nächste Woche erwarten uns die ersten Nikoläuse und Spekulatius-Kekse im Supermarkt... 

Na ob das sein muss? 

 

Wenn sich der Herbst nähert und die Tage wieder kürzer werden und es Draußen stürmt und regnet, dann freue ich mich schon auf meine Herbst und Winterdekoration-

 

ABER bitte NOCH NICHT JETZT!!

 

ich wünsche euch ein wunderschönes, sommerliches und vor allem sonnenreiches Wochenende!

 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0