Ein HALLO aus der Küche

Hallo Zusammen,

 

heute ist also mal die Küche dran!

Der Sonne sei Dank, dass man auch in der Wohnung noch das Gefühl von Sommer verspürt und die Bilder einfach schöner leuchten.

Da hab ich mir gleich die Kamera geschnappt und wild drauf losgeknipst.

 

In unserer Mietwohnung hatten wir riesen Glück eine so tolle und zugleich sehr großzügige Wohnküche vorzufinden. Ich mag vor allem an ihr, dass sie so hell und freundlich wirkt. 

 

Hier wird nicht nur der Kochlöffel geschwungen, sondern auch jede Menge gebastelt, Kaffeeklatsch gehalten und immer wieder neu dekoriert.

 

Meine neuen Errungenschaften vom Städtetrip in Bonn und Heidelberg haben gleich ein schönes Plätzchen gefunden und lassen die Küche wieder neu glänzen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

 

Alles Liebe

 

Eure Königskram

P.S.: liebste Grüße von Flocke, die unbedingt noch auf ein Foto wollte :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0