Goldener September oder  Outfit of the Day

Guten Morgen,

 

heute dachte ich mir, warum nicht eigentlich auch mal mein Lieblingsoutfit posten? 

Kennt ihr das, ihr steht stundenlang vor dem Kleiderschrank und findet einfach nichts? Das liegt ganz nebenbei bemerkt meistens nicht daran, dass der Kleiderschrank wirklich leer ist, sondern eher daran, dass einem DAS was IM KLEIDERSCHRANK hängt einfach nicht gefällt...

 

Aber hin und wieder kommt es vor, dass man was kombiniert, was einem dann so richtig gut gefällt?!

Und dann?  Viel zu schnell vergisst man, was einem so gut gefallen hat.

Im heutigen Zeitalter von Selfie und Co sollte das ja kein Problem mehr sein, sich mal eben kurz abzulichten.

Nach wie vor muss ich trotzdem sagen, ein bisschen komisch komme ich mir ja schon noch vor...

ständig habe ich nun meine Kamera an der Frau und knipse wild durch die Gegend. Unsere Wohnung befindet sich daher glücklicherweise im 1. OG und ist ziemlich gut "begrünt", sodass meine Nachbarn noch nicht geglaubt haben, ich sei vollkommen neben der Spur :)

Für die Bilder habe ich ein schönes ruhiges Plätzchen gefunden und finde die "Kulisse" passt so richtig zum goldenen September!

 

Heute Mittag freue ich mich riesig auf ein Treffen in meinem Lieblingsdeko Laden, von dem ich euch HIER schon mal berichtet habe!

 

Habt alle einen schönen Tag 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0