Kleiner Einblick

Ihr Lieben,

 

heute Morgen hatte ich HIER ja schon meinen Besuch bei BRAND12 angekündigt. 

Es war einfach wundervoll! Mein Lieblingsladen ist also nicht umsonst mein Lieblingsladen. 

Weil es ja doch schon etwas später ist, hier nur ein paar kleine Einblicke in den wunderschönen Laden!

Von Wohnaccessoires, Dekoartikeln, kleinen Möbel, Geschenkideen und Heimtextilien über tolle Inspirationen für zu Hause- für jeden ist hier was dabei! 

Ich hoffe ich habe euch schon neugierig auf mehr gemacht!

Am Wochenende gibt es dann schon mehr Bilder und einen ausführlicheren Bericht über einen tollen nachmittag in meinem Lieblingsladen! 

 

Danke an eine tolle Inhaberin und eine wunderbare Verkäuferin, mit denen ich einen schönen und inspirierenden Nachmittag verbringen durfte!!

 

Habt einen schönen Abend

ich bin beim Dekorieren :)

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0