Teil 2

Hallo ihr Lieben,

 

nach einem kurzen Einblick in meinen Lieblingsladen vom letzten Post habe ich nun alle Bilder zusammen und wollte noch ein paar liebe Worte loswerden.

 

Wie alles begann :

letztes Jahr im Oktober war ich gemeinsam mit dem Zukünftigen und der zukünftigen Schwiegermama in Laupheim auf der Suche nach Hochzeitsdeko und Schnick Schnack...

 

Ich gebe es ja zu, oft bestelle ich auch "Einfach" im Internet, weil es so unglaublich bequem ist. Aber für unsere Hochzeit wollte ich die Deko schon genauer unter die Lupe nehmen.

Leider (na eigentlich zum Glück) wurden wir nicht wirklich fündig und waren auch irgendwann ziemlich durchgenässt vom Herbstwetter. 

 

Ziemlich unscheinbar und einsam stand dann da ein Schild mit der Aufschrift

"BRAND12 Wohnen und Schenken" - na Bitte!

nichts wie rein da,.... tja und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken :)

 

Seitdem komme ich von dem Laden nicht mehr so richtig los. Ob Mama oder Schwester Geburtstag haben oder eine Freundin feiert, hier finde ich einfach immer was!

natürlich wird das aller meiste Eingekaufte nicht verschenkt sondern wandert auf dem schnellsten Wege in unsere Wohnung und findet hier ein schönes Plätzchen! 

 

Die Verkäuferin und auch die Inhaberin des Ladens muss man einfach gerne haben! Sie verkaufen ihre Ware wirklich mit Herz und einem guten Auge fürs Detail und nehmen sich unglaublich viel Zeit und geben sich die größte Mühe, so persönlich wie nur möglich zu beraten.

 

Wenn ich noch einen Tipp geben darf?!

- kauft nicht einfach nur eine Vase, ein Windlicht oder was euch so gefällt, sondern lasst euch von den tollen Ideen und Inspirationen ein bisschen mitreißen! Ich kann euch sagen- ES LOHNT SICH!!

 

na? Wisst ihr nun von welchem schönen Laden ich immer schwärme? 

Bin gespannt was ihr sagt!

 

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0