Spätsommer und neue Errungenschaften

Guten Abend ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung wollte ich euch noch meine neuen Errungenschaften aus meinem Lieblingsladen Brand12 zeigen.
Wieder einmal konnte ich nicht wiederstehen und musste einfach zugreifen...

Für meine vielen schönen altrosa farbenen Windlichter habe ich noch eine zündende Idee gesucht und (haha Überraschung) gefunden.
Schon vor einiger Zeit habe ich das große graue Tablett gekauft, welches ich bisher auf dem TV Tischchen dekoriert hatte. Dank der super Beratung habe ich ein wirklich sehr erschwingliches Beistelltischchen für das Tablett und meine Windlichter gefunden.

Ich genieße den warmen September wirklich gerade in vollen Zügen, aber beim Blick auf meine Wetter App habe ich schon ein bisschen Angst, dass es mich schon bald kalt erwischt!
Also habe ich dem Herbstanfang ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen und habe ganz ganz langsam angefangen, es im Wohnzimmer schonmal ein bisschen gemütlich zu machen.

Ich freue mich also noch sehr über das wunderschöne Licht-Schattenspiel in der Wohnung und blicke schon mit ein bisschen Vorfreude in den Herbst!

Weil es schon so spät ist, genug geredet. Meine neuen Dekoartikel und praktische Helfer und ein bisschen einfach so ...
Habt einen schönen Abend und eine gute Restwoche!


Eure Königskram 

P.S: neue DIY Projekte und Shopartikel sind unterwegs...
Kleiner Vorgeschmack? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Etti (Donnerstag, 15 September 2016 07:44)

    Die Lichter und das Tablett sehen so schön aus! Das hätte ich auch gerne ;)

  • #2

    Königskram (Donnerstag, 15 September 2016 08:07)

    Vielen Dank Etti