Jetzt wird's kuschelig...

Hallo ihr Lieben,

 

als ich vor ein paar Tagen auf einer meiner Lieblingsseiten ein Bild mit dem Titel "jetzt wird's Herbst" postete, wurde ich dafür böse bestraft. Ja, es war wirklich noch recht warm und auch ich saß auf dem Balkon und habe das letzte Abendessen Draußen im Shirt und Barfuß sehr genossen. Aber mal ganz ehrlich, diese Jahr dürfen wir uns doch nun wirklich nicht über den Sommer beschweren! Selbst ein paar September- Geburtstagskinder konnten noch eine Gartenparty feiern!

Na, ich wollte wohl nicht so kalt erwischt werden vom Herbst!

Da waren es doch vor ein paar Tagen noch trockene 30 Grad und schwuppdiwupp da haben wir das triste Wetter und viel Regen!

 

Und jetzt was total verrücktes... Ich find's irgendwie schön :)

So schön der Sommer auch war, mich hat es nun zu den Stricksocken, den Sofadecken und dem Kerzenschein hingezogen!

 

Da ich für mein Leben gerne nähe, Häkel, Strick und Bastel kommt mir das Wetter sogar ziemlich gelegen;)

Jetzt hält mich der Biergarten zumindest nicht mehr vom "werkeln" ab. 

 

Ich fand es ja auch schon immer bewundernswert, wenn ich Frauen im Sommer stricken sehen habe... ich habe tatsächlich mal eine ältere Dame im Sommerurlaub am Pool stricken sehen... total verrückt! Ich kann mich der Wolle dann doch erst hingeben, wenn sie mir nicht mehr aus der Hand flutscht -zweckst zu großer Hitze ;)

 

Nach meinem 1. kleineren Projekt, von dem ich euch im letzten Post berichtet habe hat es mich jetzt an die Nähmaschine gezogen und tadaaa... es sind ein paar Stuhlkissen entstanden.

Also ab damit in den Selfmadeshop!

Ich bin gespannt, was eure Herbststimmung macht!

 

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Macht's gut

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0