Geburtstagsfest und wieder mal Neues aus dem Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder höchste Zeit für einen Blog Artikel dachte ich mir. Aber es war einfach mal wieder so viel los...
Am Wochenende stand der Geburtstag von meinem Herzensmann an. Ich liebe Geburtstage und auch die damit verbundene Vorbereitung! Endlich konnte ich mal wieder eine große Tafel stuhlen und das Beste- der Esstisch ist endlich da!! Juhuu
Seit ein paar Tagen essen wir nur noch am Esstisch weil es einfach so schön ist und wir schließlich lang genug gebraucht haben, einen zu finden...

Im Wohnzimmer wurde im gleichen Zuge auch mal wieder rum und num geschoben und dieses Mal bin ich so richtig richtig zufrieden. 
Aber seht selbst:

Ich mag momentan total gerne schwarze Dekoartikel und Kerzenständer. Mal sehen, ob sich das Richtung Winter wieder ändert, oder ob es mir dann in der dunklen Jahreszeit aufs Gemüt schlägt, oder ob es dann schön elegant mit Weihnachtskugeln und Lichterketten wirkt...

Meine Tischdeko:
Anthrazit farbener Tischläufer in Leinenoptik von Ikea, Kerzenständer von der Firma Norman Copenhagen (heima) und eine absolute Schnäppchenvase von Ikea, die ich total schön finde. Ein bisschen grün von Draußen und fertig ist meine Tischdeko
In der Nische im Wohnzimmer steht nun das Bücherregal von Billy. Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich meine Bücher gerne farblich sortiert habe. Aber auch das war mir in letzter Zeit einfach zu bunt und unruhig. Also hab ich die Bücher einfach mal umgedreht und muss sagen: ich finde es so wunderbar klar und ruhig. 
On top glänzen meine Holzkerzenständer von Herbi im schönen Licht der Betonlampe (Xenos). 
Ein bisschen Herbststimmung kommt mit dem Nebelbild auch ins Wohnzimmer.
Die Wohnung ist nun wieder leer und die Gäste fehlen irgendwie ein bisschen. Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir und ich konnte mit viel Elan in die neue Woche starten. Ich hoffe ihr auch?

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Abend!
Machts gut

Eure Königskram 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Montag, 26 September 2016 18:14)

    Hallo Lisa,
    Wie immer konnte ich hier wieder wunderschöne Bilder anschauen! Ich finde euer Wohnzimmer ganz toll! Und mich freut es sehr, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
    Liebe Grüße,
    Pau

  • #2

    Königskram (Montag, 26 September 2016 18:46)

    Liebe Pau,
    Da freu ich mich natürlich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen!
    Hab einen schönen Abend!
    Königskram