Tischlein Deck' dich

Hallo ihr Lieben,

Jetzt wo der Herbst uns so viele schöne Dinge bringt habe ich gestern unseren immer noch neuen Esstisch in Szene gesetzt. 
Im Herbst stehen bei uns viele Besuche an und da wollte ich mal eine besondere Tischdekoration kreieren. 
Gesagt getan, die Tafel habe ich für 6 Gäste eingedeckt, einmal zum Kaffee und einmal für einen Sekt und Häppchen Abend.
Viele Dekoartikel habe ich Draußen gesammelt, ein paar Schätze sind von Oma und das ein oder Andere kennt ihr bestimmt schon ...
Sektgläser und Glasschale von Oma, Pompons von Fermliving, Tischläufer von Ikea
Kerzenständer von Norman Copenhagen, Glasvase von Ikea 
Kaffeegedeck von Rörstrand

So ihr Lieben, ich bin dann mal Draußen und werde noch ein paar schöne Zweiglein und Beeren sammeln für meine neue Dekoration.

 

Habt noch einen schönen Nachmittag und lasst euch nicht wegwehen vom Wind :)

 

Machts Gut!

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Mittwoch, 05 Oktober 2016 16:27)

    Liebe Lisa,
    Wow, dein Tisch ist echt wunderschön gedeckt! ❤️❤️❤️ Dort würde ich auch gerne einen Platz nehmen und einen leckeren Kaffee schlürfen...

  • #2

    Königskram (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:12)

    Vielen lieben Dank Pau!!