Herbst-Schlafzimmer und viele offene Fragen

Hallo ihr Lieben,

 

vor lauter Onlineshop und Arbeiten bin ich in den letzten Tagen gar nicht mehr zum Schreiben gekommen.

Am Wochenende hatte ich eine Vision von einem neuen, schönen, gemütlichen und einfach tollen Schlafzimmer...

Meine Möbel wollte ich gar nicht loswerden, aber irgendwie wollte ich es einfach mal wieder Anders haben :)

Trotz heller Möbel und schlichter Dekoration, habe ich unser Schlafzimmer unglaublich trist und düster wahrgenommen. Es kann ja nun mal auch nicht jedes Zimmer in Arbeit sein. Eins nach dem Anderen! Das nächste Zimmer steht schon ungeduldig in der Warteschlange und freut sich auf eine Aufhübschung.

 

zurück zum Schlafzimmer. Es fehlen noch Vorhänge, ein gemütlicher Teppich und vor allem eine schöne Lampe. Nun seid ihr gefragt! Habt ihr eine Idee? Der Rahmen ist nun gegeben und die Möbel wieder mal ein bisschen verrückt. Irgendwie mag ich momentan total gerne Rattan, Holz und Naturmaterialien aller Art. 

Eine Idee für die neue Lampe habe ich ja schon, bzw. habe ich eine Anregung bekommen. Kennt ihr die schöne Federlampe EOS von dem tollen Label Vita Copenhagen?

Hammer Ding! Momentan mein absoluter Favorit! Ich bin aber sehr gespannt, ob ihr eine andere Idee oder Anregung habt?!

So, jetzt konntet ihr euch ein Bild von unserem Schlafzimmer machen und ich bin schon super gespannt, was ihr für Vorschläge und Ideen habt!

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend und eine schöne Restwoche!

 

Macht's Gut!

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tabea (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:55)

    Tolle Leuchte, suuuuper Geschmack!!!! Schreib doch eine Mail an Vita Copenhagen, "efolgreiche Bloggerin und so..... biete Zusamenarbeit". Drück Dir die Daumen!!! LG Tabea
    PS- Wo gibts dieses fabelhaftfeine Holztischchen?

  • #2

    Königskram (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:08)

    Liebe Tabea,
    Danke für deine lieben Worte und den super Tipp!
    Die Holztischchen findest du unter dem Namen "Robin".
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Königskram

  • #3

    Holla die Waldfee (Montag, 24 Oktober 2016 20:01)

    Hallo Lisa,
    Du hast ein so schönes Schlafzimmer. Ich find, dass Wandfarbe den gemütlichkeitsfaktor erhöhen würde. Was meinst du dazu? So ein schönes petrol vielleicht?
    Hast du die Decke selbst gestrickt? Ich finde sie grandios.
    LG Elli

  • #4

    Königskram (Montag, 24 Oktober 2016 22:45)

    Liebe Elli,
    Es freut mich sehr, dass du den weg auf meine seite gefunden hast