Kleiner Weihnachtsgruß aus der Küche

Hallo ihr Lieben,

Nach einem turbulenten und total vollen Wochenende habe ich heute gerade mal ein paar Minuten Zeit gefunden, einen kleinen Weihnachtsgruß in der Küche zu dekorieren. Na immerhin... 
Das sollte es aber noch nicht gewesen sein und so langsam aber sicher nähert sich der 1. Advent und ich komme schon ein wenig in Hektik, was die Weihnachtsdekoration angeht.
Hier ein paar kleine Ideen für eure weihnachtliche Dekoration in der Küche. 

Die hübschen Weihnachtskugeln aus Porzellan findet ihr in meinem Onlineshop. Ich habe sie in einer Glasglocke von Depot dekoriert und an die Stange oberhalb gehangen. Die süßen Pompons sind von Fermliving.

In unserer Küche mag ich es am liebsten schlicht in schwarz-weiß. Neben der tollen Thermoskanne von Stelton und meiner geliebten Kaffeemaschine sieht die silberne Plätzchendose richtig weihnachtlich aus finde ich. 

 

Wie weit seid ihr denn mit eurer Weihnachtsdekoration?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!!

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Sonntag, 20 November 2016 20:09)

    Hallo Lisa,
    Toll sieht es bei dir aus! ❤️ Ich mag deine schlichte Küche sehr gerne. Und die Pompons sind wunderschön. Die will ich auch!

  • #2

    Königskram (Sonntag, 20 November 2016 20:12)

    Liebe Pau,
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich bin auf deine Weihnachtsdekoration gespannt