Fremdgeknippst...

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es was ganz Neues von Königskram. Den Nachmittag habe ich bei meiner Mama verbracht und plötzlich kam mir die zündende Idee. Warum nicht mal eine Homestory schreiben... 

ich glaube, dass dekorieren wurde mir in die Wiege gelegt, denn meine Mama hat einfach ein unglaublich tolles Gespür für Dekoration und schöne Einrichtungsideen. Schon als Teenie habe ich ständig die Möbel gerückt und habe mich über nichts mehr als über einen Besuch bei Ikea und Deko-Gutscheine gefreut. 

Bei meiner Mama ist die Weihnachtsdekoration bereits fertig und es ist schon so unglaublich gemütlich!

Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter sondern zeige euch die Bilder von Mamas Wohnung.

Na, was meint ihr zu Mamas Wohnung? Ich bin total geplättet und muss nun endlich einen Zahn zulegen...

wenn da nicht immer was dazwischenkommen würde.

 

Achja und super mega leckere Plätzchen gab es natürlich auch schon! Na, Mama ist eben die Beste!! 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr kommt auch ein wenig zum dekorieren?!

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pau (Mittwoch, 23 November 2016 21:29)

    Wow...
    wunderschön und sehr geschmackvoll! ❤️ Ich bin auch total geplättet.
    Vielleicht mag ja deine Mama zu mir kommen und die Weihnachtsdekoration machen?

  • #2

    Königskram (Freitag, 03 Februar 2017 19:25)

    Ach meine liebe Pau,
    danke dir für deine lieben Kommentare
    drück dich