X MAS Sale

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage und konntet die Feiertage so richtig mit euren Liebsten genießen. Mein Weihnachtsfest war wie immer einfach schön. Das Christkind hat es auch wirklich wieder gut gemeint dieses Jahr.

Werden wir nicht alle wieder zu kleinen Kindern, wenn wir am Heiligen Abend die Lichterketten anknipsen,

der Tannenbaum erstrahlt im Raum und die vielen toll verpackten Geschenke liegen darunter. Das leckere Essen und die Plätzchen erfüllen die ganze Wohnung mit einem bezaubernden Geruch und überall glitzern kleine Lichterketten im haus.

 

Viele liebe neue Follower, Likes und Kommentare haben mich zusätzlich beschenkt und nun bricht schon bald das neue Jahr an. Da wird man nochmal nachdenklich und lässt das letzte Jahr Revue passieren....

Mein Jahr 2016 war voller Liebe, Freude, Freundschaft und vor allem stand im Mittelpunkt meine eigene Hochzeit mit meinem Herzensmann. Unsere wundervolle Familie und viele Freunde standen immer an unserer Seite und haben unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. 

Auch wenn uns viele traurige und erschreckende nachrichten betroffen gemacht haben, so freue ich mich auf ein neues, aufregendes und spannendes Jahr 2017. 

 

Ich habe für euch auch nach Weihnachten noch ein paar Geschenke vorbereitet und freue mich, euch nun die neuen SALE Artikel vorzustellen. Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten und die so zeitlosen und schönen Weihnachtsdekorationen von HUBSCH sind auch im kommenden Jahr mit Sicherheit noch Trend.

 

Viel Spaß beim selber beschenken und noch ein paar schöne Resttage im Jahr 2016!

 

Schaut schnell im Shop in der neuen Rubrik SALE vorbei und schnappt euch eure X-Mas Sale Artikel von Hubsch.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und ein paar ruhige Resttage im Jahr 2016.

 

Bis ganz bald. Machst gut

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0