Messebesuch und Trendfarben 2017

Hallo ihr Lieben,

 

vor ein paar tagen war ich das erste mal auf einer Dekomesse. Die TrendSet in München ist eine Fachmesse für Lebensart und findet zwei mal jährlich statt. Ich war super aufgeregt und habe mich schon Tage vorher tierisch gefreut. Nun hatte ich endlich die Möglichkeit, die neuen Trends für 2017 zu bewundern und mich über vieles zu informieren. Schließlich ist "Das GANZE" ja auch noch Neuland für mich :)

Natürlich wollte ich so viele Stände wie möglich unter die Lupe nehmen und war sehr gespannt auf die unterschiedlichen Händlerstände. Nach ein paar Stunden "Inspirationen sammeln" habe ich mich sehr auf den Stand von HÜBSCH INTERIOR gefreut. Schließlich wollte ich gerne ein paar neue Bestellungen für meinen Onlineshop ordern.

Für euch habe ich ein paar Bilder vorbereitet und habe mich noch mehr über Trends und kommende INFarben informieren können.

Ich bin gespannt was ihr zum kommenden Interiordesign 2017 sagt...

 

 

Endlich angekommen am Messestand von HÜBSCH :)

2017 wird Farbtechnisch ganz schön erdig und vor allem natürlich.

Die Farben wirken total harmonisch und erinnern doch sehr an unsere 4 Elemente.

Luftiges Blau, Erdige Grau-und Brauntöne, Rot- und Gelbtöne

eines  Sonnenuntergangs und Wassertöne von Ozeanblau bis Seegrün.

Mut zur Farbe habe ich ja bekanntlich noch nicht so bewiesen :) Neben grau, Braun und weiß habe ich mich

allerdings immer mehr Richtung Blau/ Grün gewagt und freue mich umso mehr über die neuen Trendfarben.

Die Farben wirken so harmonisch, strahlen viel Ruhe aus und erinnern sehr an die Natur.

Auch die Materialien sind dieses Jahr sehr natürlich. Von Glas über Keramik, Ton und Messing 

über Naturstoffe und Massivholz, bis hin zu Filz, Rattan und Strickaccessoires.

2017 wird NATUR PUR und ich freu mich drauf!!

Viele Keramikvasen und Porzellan Dekoartikel sehen nicht aus, als würden sie vom Band kommen, 

sondern wirken alle sehr individuell durch ihre natürlichen "Fehler", die eingearbeitet wurden.

Na, animiert euch das nicht auch wieder selbst zum Ton zu greifen? ;) 

Rosa, Grau, Blau, Grün, Orange und Rot alles scheint Trendfarbe 2017 zu sein. Die Farbkombination funktioniert aber nur,

wenn man nicht zu sehr kräftigen Tönen greift. Trotz schweren Materialien wie Holz und Beton kann man Leichtigkeit ins eigene Heim bringen. Auch Gold und Kupfer habe ich immer wieder auf der messe gesehen und es lässt sich wunderschön zu den neuen Naturfarben kombinieren. 

 

Auch meine neuen Artikel im Onlineshop passen daher super ins neue Farbkonzept und sind einfach nur toll!

Life natürlich noch schöner als auf den Bildern. 

 

Am Montag wird es einen kleinen Blog Post zu den neuen Artikeln im Shop geben.

Wer jetzt aber schon mit den Hufen scharrt kann ja mal im Shop reinspickeln :)

Die Lieferung wird innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir eintreffen und ist dann sofort verfügbar. Bestellungen können aber trotzdem schon ausgeführt werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim NEU dekorieren und bin schon super gespannt, was ihr zu den neuen Trendfarben und Materialien sagt.

 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und grüße euch ganz herzlich

 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Finjas white living (Samstag, 14 Januar 2017 10:58)

    Liebe Lisa, vielen Dank fürs Teilen deines Aufluges! Ich bin ganz begeistert von deinem Artikel und den Fotos. Ich liebe Erdtöne!!!! Und der Stand von HÜBSCH ist absolut wundervoll, da ist wirklich ein Teil schöner als das andere. Ich muss mal schauen ob es bei mir in der nähe auch so eine Messe gibt, hast mich jetzt ganz neugierig gemacht :D :D
    Liebe Grüße <3

  • #2

    Königskram (Sonntag, 15 Januar 2017 12:57)

    Liebe Ninja,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es war wirklich ein toller und sehr interessanter Tag auf der Messe in München. Na und Farbtechnisch ist ja dann für dich dieses Jahr einiges dabei!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    ganz viele liebe Grüße

  • #3

    Rieke (Dienstag, 17 Januar 2017 19:53)

    Hallo Lisa,inspiriert durch solebich war ich gerade auf deinem Blog,und habe deine tollen Fotos bewundert.die Farben entsprechen absolut meinem geschmack.total verliebt bin ich in den Eiche Spiegel von hübsch!ab wann kann man diesen den erwerben?
    Ganz liebe Grüße Rieke

  • #4

    Königskram (Montag, 06 Februar 2017 11:33)

    Liebe Rieke,
    leider ist mir dein Kommentar total durch die Lappen gegangen. Entschuldigung!!
    Vielen dank für deine lieben Worte. Wenn du Interesse an dem Spiegel hast, kontaktiere mich bitte per PN, dann kann ich dir auch sagen, was der Spiegel kostet, wenn ich ihn für dich bestelle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ganz liebe Grüße