Topflappen handgemacht

Hallo ihr Lieben,

juhu endlich ein neues Selfmade Produkt im Shop. Das hat ja auch lange genug auf sich warten lassen...

Meine neue-alte Leidenschaft fürs Häkeln und Stricken ist dank dem tollen Bändchengarn wieder entflammt.

Im Shop findet ihr nun die neuen Topflappen. Super cool, super praktisch und einfach etwas schicker.

Sie können zudem als Dekoration eingesetzt werden und sind auch als Untersetzer für Pflanzen oder andere Dekoartikel einsetzbar.

 

Material: Bändchengarn, Etikett aus Echtleder.

Größe: 19cm

Wollwaschgang bei 30° möglich

Im Shop findet ihr nun ab sofort die neuen handgemachten Topflappen. Schon kommende Woche ist das nächste "Bändchengarnprodukt" im Shop. 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Machs gut 

 

 

Eure Königskram

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0