Miniartikel oder Osterfrage?

Hallo ihr Lieben,

 

April April, da ist er schon! Schwupp ist mal eben ein Viertel vom "Neuen Jahr" vorbei... 

Und nun steht Ostern schon wieder vor der Türe. Ich habe die letzten Tage endlich mit meinem Frühjahrsputz begonnen. Na wurde ja auch wirklich Zeit! Die ersten Sonnentage habe ich natürlich Draußen verbracht und mich am warmen Wetter erfreut. Und ihr ?

 

Nun die alljährliche Frage: Osterdekoration, JA? oder NEIN?

Wenn ich so in den Läden umherschlendere, stellt sich mir die Frage ehrlich gesagt schon nicht mehr. Ich finde die bunt bemalten Eier in den Vorgärten und die sich reckenden und Streckenden Porzellanhäschen doch eher schreck... naja! 

Eben einfach nicht mein Fall! Jetzt habe ich aber doch die letzten Tage auf Instagram und Pinterest total süße Dekoideen gefunden... 

Hmmm ich weiß ja auch nicht so recht. Bisher habe ich lediglich einen Teller dekoriert und nun liegen die Basteleier  hier erst mal und warten auf ihren Einsatz oder eben auch nicht :)

Ach was bin ich wieder entscheidungsfreudig heute!

 

Jetzt bin ich gespannt, wie es euch mit der Osterdekoration so geht...

Dann mal Gute Nacht in die Runde ihr Lieben!

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Takecarepocahontas (Dienstag, 04 April 2017 12:11)

    So wie du den Teller dekoriert hast sieht es schön aus! Also dieses Jahr die Eier einfach mal weiß lassen ;)