Kleiner Lichtblick

Na das da Draußen ist jetzt wirklich nicht mehr lustig... Der liebe April gibt ja dieses Jahr so richtig Gas.

Einmal Sonne, einmal Schnee und dann wieder strömenden Regen. Oh man!! Ja und wenn ich Schnee sage, dann meine ich das auch so. Bilder davon gibt es diesmal nicht. ich bin nämlich eigentlich stinke sauer. Der Balkon ist Gerichtet,

am Montag haben wir 'angegrillt' und jetzt sowas...

Zum Glück habe ich mir in letzter Sekunde ein paar frische Wiesenblumen gepflückt. die bringen die Sonne wenigstens ein bisschen in die Wohnung.

Ansonsten wäre mir gerade eher nach Fell, Tee und jede Menge Kerzenschein, nur leider ist ja nicht bald Weihnachten und auf Ski fahren hab ich auch keine Lust mehr. 

Lieber Mai: bitte bitte bitte zeig dich von deiner schönsten Seite und schenke uns viele tolle Sonnenstunden und noch mehr Biergartenbesuche mit den Liebsten.

 

Dann gibts jetzt ein paar neue Bilder vom Schlafzimmer mit neuer Farbe! Für mich als bekennende Farbenvermeiderin ist GELB wirklich eine Premiere!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, wenn ich morgen früh aufwache,

dass dann bitte KEIN Schnee mehr da Draußen liegt! 

Ich werde mal eine Kanne Tee aufsetzen und mich unter die Decke kuscheln. 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0