Lila Liebe

Ihr Lieben,

im Hause S. wurden mal wieder neue Blümchen dekoriert. Einfach unglaublich, was da Draußen auf den Wiesen so toll wächst gerade. Ein wahres Farbenwunder auf den Wiesen. Nachdem ich schon (Todes-) Mutig Gelbe Butterblumen dekoriert habe kam heute eine neue Farbe ins Haus, die uns auch so ganz fremd war bisher zumindest...

LILA! Früher fand ich Lila furchtbar scheußlich um es mal wage auszudrücken. Lila Wände und Lila Dekoartikel in allen Wohnungen und ich habe einfach nicht verstanden wie man nur Lila mag. 

Als ich mit dem Fahrrad gestern heim fuhr habe ich mich doch tatsächlich getraut und einfach mal ein paar lila Wiesenblümchen gepflückt. Die Wiesen werden immer so schnell gemäht, da muss man schnell handeln, sonst kommt man leider zu spät. Also gibt es bei uns die nächsten Tage einen neuen Farbtupfer im Wohnzimmer.

Leider rieseln auch die schönen Blümchen schon wieder ganz schrecklich. Naja was Solls... dann werden wir mal sehen, wie lange sie sich halten werden. Ich schaue, dass ich Ihnen jeden Tag neues kaltes Wasser gebe, dann werden sie hoffentlich noch das Wochenende halten. Habt ihr noch einen guten Tipp, wie man länger was von seinen Blumen hat?! 

So, jetzt bin ich gespannt was ihr zur NEUEN Farbe im hause S. so sagen werdet!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag und freut euch aufs Wochenende! Ich habe ein langes freies Wochenende vor mir und freue mich auf unsere Freunde, die uns besuchen kommen.

 

Habt einen schönen Abend ihr Lieben.

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0