Verliebt

In meine neuen Porzellan Teelichter/ Vasen bin ich. Lange habe ich auf die neue Ware aus Dänemark gewartet und endlich war es letzte Woche soweit. 
Hier möchte ich euch einen neuen Lieblingsartikel vorstellen.

Name: 2 in 1 Vase und Teelicht
Familienstand: in einer Beziehung 
Herkunft: Dänemark
Lieblingsfarbe: weiß 
Eigenschaften: Porzellan
Besonderes Merkmal: einfach hübsch 

Da am Wochenende eh mal wieder das Wohnzimmer umdekoriert wurde haben die schönen Porzellanvasen/ Teelichter gleich mal einen neuen Platz auf dem ebenso neuen Holztablett gefunden. 


Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis ihr euch auch Hals über Kopf in die tollen Porzellan Vasen/ Teelichter verliebt 😍

Schon wieder so spät geworden, dass ich euch nur noch eine gute Nacht wünschen kann. Kommt Morgen alle gut in die neue Woche 😘🌸

Eure Königskram 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0