Balkonien eröffnet

Ihr Lieben,

 

auch wenn es nun schon ein paar Wochen Sommer ist, habe ich erst jetzt endlich den Balkon auf Vordermann gebracht. Die ersten Sommerwochen habe ich am See und in der Eisdiele verbracht und habe hier Zuhause so einiges liegen lassen. Zum Glück hat es mal ein paar Tage zwischenrein geregnet, dass einem das ganze Chaos überhaupt mal auffiel...

 

Fürs erste bin ich wirklich zufrieden. Die, die hier schon länger Gast sind, wissen sicherlich noch, wie es letztes Jahr hier auf unser Logia aussah. Der größte Vorteil eines überdachten Balkons ist, dass man die ganze tolle Dekoration, Kerzen, Kissen und Decken immer Draußen lassen kann. Gepflegt werden muss so ein "Outdoor- Wohnzimmer" aber natürlich trotzdem!

 

Das ein oder andere Eckchen bedarf noch ein wenig Aufhübschung, aber so gefällt es mir wirklich schon sehr gut. 

Knappe 15qm Balkon sind ja schließlich nicht nichts und deshalb gibt es hier eine kleine Lounge Ecke und einen Esstisch.

Erstmal durften Unmengen an Blumentöpfen weichen und haben wieder Platz für ein paar Textilien gemacht.

Farblich bin ich mir da ganz treu geblieben. Wie immer ein bisschen grau, ein bisschen weiß und ein bisschen beige :)

Das soll sich jetzt aber noch ändern. Etwas gelb oder blau? Was meint ihr?

 

Was sich außerdem noch ändern will? Ich möchte neue Stühle und einen neuen Esstisch auf dem Balkon. Ich hätte gerne weiße Stahlfüße und eine Holzplatte. Vielleicht habt ihr eine Idee? Beim Schweden gibt es so einen in der Art, nur nicht mit Holzplatte. Die müsste ich nachträglich darauf schrauben. Ob das geht?!?!

 

 

Ich habe mich in die schönen Kartell (Masters) Stühle verliebt und gebe mir noch ein zwei Wochen, bis ich eine Entscheidung treffe. Denn zuerst muss geklärt werden, ob die auch ein wenig Winterfest sind. 

 

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und zeige mal meine ersten Balkon Bilder 2017!!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend und eine Gute Nacht!

 

Eure Königskram

 

 

 

 

Porzellan Vase und Textilgarnuntersetzer im Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0