Home Sweet Home

Kaum zu Hause angekommen konnte ich es kaum erwarten mal wieder aufzuräumen, auszumisten und umzustellen. Nach 4 Wochen habe ich mich riesig auf unser Zuhause gefreut!

Nachdem der Kleiderschrank ausgemistet wurde, habe ich mir das Wohnzimmer vorgenommen und habe erst mal einen zweiten Frühjahrsputz im August hingelegt.

 

Nachdem es dann auch noch zu Regnen anfing war klar: Der Herbst naht. Die Nebelbilder und Fellkissen kommen also so langsam aber sicher wieder zum Einsatz. 

Sollte es sich der Spätsommer nochmal überlegen, dann freue ich mich auf ein paar laue Sommernächte im Garten und mit Freunden unterwegs. 

 

Es ist mal wieder ganz schön schlicht geworden, aber was Solls... ich mag es einfach übersichtlich und farblich eher zurückhaltend. 

 

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach schönen Herbstlichen Dekoartikeln seid, werdet ihr im Shop sicherlich fündig. Produkte aus dem Shop sind auf den Bildern verlinkt.

 

Ich werde mich jetzt an die Stricknadeln setzen und freue mich auf meine neuen Projekte! 

Ein bisschen verrate ich aber schonmal: es wir wirklich kuschelig hier bei Königskram mit neuen Selfmade Artikeln ab September!

 

Habt einen schönen Start in die Woche ihr Lieben.

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dave (Montag, 08 Januar 2018 16:08)

    Tolle Deko:) ich liebe es wenn es jemand drauf hat sich so schlicht und in nordischer Zurückhaltung einzurichten. Ich schaffe das leider nie – es gibt immer zu viel das ich haben muss. Freu mich auf Posts zum Frühling. Gruss aus der Schweiz.

  • #2

    Königskram (Montag, 08 Januar 2018 16:49)

    Hallo liebe Dave,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Freut mich sehr, dass dir der Einrichtungsstil gefällt. Ich werde mich bemühen wieder mehr Posts zu schreiben.

    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Lisa von Königskram