Ordnung im Bad

Ihr Lieben,

 

die kalte Jahreszeit hat mich noch voll im Griff und lässt mich dieses Jahr noch nicht so recht durchstarten. Kennt ihr das?

Die Ideen und die Motivation sind da, aber irgendwie fehlt es an der nötigen Umsetzung oder einfach gesagt am TUN.

 

Nachdem die tolle neue Ware von Lübech Living ins Haus geflattert kam, habe ich endlich wieder zur Kamera gegriffen und unser Badezimmer auf Vordermann gebracht. 

Die neuen Körbe aus recyceltem Material sehen also nicht nur schön aus, sondern sind auch wahre Ordnungswunder und bieten durch die verschiedenen Größen allerlei Möglichkeiten.

 

Warum eigentlich Ordnung im Badezimmer? Wer sieht das schon? hmmm...

 

Der erste Weg führt uns jeden Morgen zwar (meist) noch halbverschlafen ins Badezimmer, aber spätestens nach einer ausgiebigen Dusche sehen wir dann alles wieder klar. 

Da wir uns morgens lieber noch ein paar mal mehr im Bett herumwälzen und erst beim gefühlt 10. Wecker aufstehen, bleibt schlicht und einfach gesagt nicht viel Zeit im Bad.

Umso wichtiger, dass dann alle Dinge schnell und einfach bereit liegen. 

1. Korb Größe S eignet sich perfekt für kleine grüne Zimmerpflanzen, die dem Badezimmer ein bisschen Farbe und ein besseres Raumklima verleihen.

2. das Holztablett macht auch im Badezimmer eine super Figur und kann schnell von A nach B mitgenommen werden. 

Für Ruhe im Badezimmer sorgen ein klares Farbkonzept und wenige Details, die natürlich praktisch einsetzbar sind.

ich setze dabei auf einfarbige Handtücher in verschiedenen Größen, kurz gerollt passen sie perfekt in die Körbe und sind schnell zur Hand.

In meinem Schrank tümmeln sich Duschgels, verschiedene Cremes und jeglicher Schnick Schnack, den Frau eben braucht.

Auch kleine Tuben und Cremes, sowie Hargummis und Creme-Probetütchen sind in den Körben schnell aufgeräumt und einfach schneller zur Hand im Schrank.

Durch mehrmalige Wiederholungen von gleichen Accessoires zieht sich ein roter Faden durchs Bad.

Naturfarben eignen sich außerdem im Badezimmer besonders gut. Bunte Wände, beklebte Fliesen und gemusterte Handtücher lassen das Badezimmer schnell unordentlich wirken. 

1. Bild Korb Größe L (Kissen Größe 40cm x 40cm)   2. Bild Körbe Größe S und L    3. Bild Korb Größe XL

Das Tablett 2er Set ist innen mit wasserabweisendem Material beschichtet, sodass auslaufende Cremes und tropfende Seifenspender auch kein Problem mehr sind. 

Die Fußmatte aus recyceltem Textilgarn könnt ihr in euren individuellen Wunschgrößen im Shop bestellen.

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Sonntag Abend.

 

Eure Lisa von Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0