Noch 77 mal schlafen

Ihr Lieben,

 

in den Supermärkten stehen sie längst, die Schokoweihnachtsmänner, Lebkuchen und Co. Beim Nachrechnen wurde mir schon etwas mulmig, aber tatsächlich: in 77 Tagen ist Weihnachten.

War nicht gestern erst noch Hochsommer und wir haben schwitzend am See gelegen?

 

Heute kam dann auch bei mir endich so richtige Herbststimmung auf beim Spaziergang mit dem LIeblingsmann und dem kleinen Zwerg durch die tollen bunten Blätter, die so schön rascheln. Wenn hier mal wieder der Alltag beginnt werde ich sicherlich auch in der Wohnung wieder mehr dekorieren und es schön herbstlich machen.

 

Damit ihr schonmal einen Einbnlick in die tollen Weihnachtsdekorationen und Accessoires bekommt habe ich heute den Weihnachtsshop wieder eröffnet.

Schöne schlichte Tannenbäume und Sterne für die Tischdekoration von dem Label Lübech Living.

Alle Produkte sind aus 100% recyceltem Material und werden unter fairen Bedingungen hergestellt.

Weihnachtsbaumanhänger aus Keramik und Porzellan und handgefaltete Weihnachtsbäume aus verstärktem Papier von Hübsch Interior aus Dänemark.

Für jede Bestellung mit einem Weihnachtsartikel gibt es im Oktober 3 der hübschen Weihnachtskarten gratis dazu.

 

Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen und goldenen Herbst mit viel Freude beim Umdekorieren und vielleicht möchte ja der ein oder andere hier schonmal ein wenig Weihanchtsluft schnuppern.

 

Eure Lisa von Königskram