Weihnachten 2020

Ihr Lieben,

 

so langsam haben sich bei mir die Lichterketten und Sterne aus dem Keller auf den Weg gemacht und finden hier und da schon ein schönes Plätzchen. So richtig weihnachtlich ist es noch nicht, aber dennoch darf es jetzt zur dunklen Jahreszeit ein bisschen gemütlicher werden, findet ihr nicht?

Wann beginnt für euch die Dekorationszeit zu Weihnachten oder zum Advent?

Natürlich muss ich euch noch die neuen Christbaumanhänger von Hübsch INterior zeigen, die es mir wirklich angetan haben. Ich finde, die dürfen jetzt schon an Zweige und Äste dekoriert werden!

 

Die filigranen Christbaumanhänger aus Messing oder Holz schimmern wunderschön im Licht und wirken nicht zu aufdringlich. Sie passen auch zu konventionellen Christbaumkugeln in allen Farben. 

Ihr habt die Qual der Wahl_ Messing oder Holz? Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtliche Zeitung viel Spaß beim Dekorieren. Auch wenn es dieses Jahr anders ist, als wir es alle kennen und lieben, so ist es doch noch viel wichtiger, es zu Hause gemütlich und besinnlich zu dekorieren.

Unser Zuhause ist dieses Jahr zu dem Ort geworden, an dem wir leben, arbeiten, lernen, streiten, wachsen und gerne sein sollten und noch viel mehr.

Ich werde mich in der Adventszeit sicherlich noch mit weihnachtlichen Grüßen bei euch melden.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf!

HIER kommt ihr direkt zu dem neuen Christbaumschmuck.

Eure Lisa von Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0