Weil es zu Hause doch am SCHÖNSTEN ist!

In der Rubrik WOHNEN möchte ich mich Euch meine Leidenschaft fürs Wohnen, Dekorieren und Einrichten Teilen. 

Kennt ihr das Gefühl, wenn es euch mal wieder unter den Nägeln brennt? Wenn die Möbel einfach mal wieder an einen neuen Platz geschoben werden müssen, oder die Wände dringend einen neuen Anstrich gebrauchen?

Ich bin verrückt danach, unsere Wohnung immer mal wieder -  und vor allem öfter mal NEU zu Gestalten.

Ich bin ein absoluter Zeitschriften - Junky und kann es Mitte des Monats kaum erwarten, bis meine SCHÖNER WOHNEN und LIVING AT HOME ins Haus flattern. Viele weitere Einrichtungszeitschriften und Bücher folgen dann...

 

Für mich ein gutes Gefühl nach Hause zu kommen? Das ALLER WICHTIGSTE am TAG!!

Zu Hause ist eben Zu Hause.

 

Viel Spaß beim Lesen, anschauen und Kommentieren.

 

Eure Lisa