22. Februar 2019
Ihr Lieben, wie versprochen, wollte ich euch ein paar Neuigkeiten vorab zeigen, die in den Shop wandern werden. Seit 2 Jahren planen wir also schon unseren Traum vom Haus und bald ist es endlich so weit und wir dürfen die Türen öffnen und die Schuhe ausziehen. Die Vorfreude ist riesengroß und die Arbeit, die auf uns die kommenden Wochen noch kommen wird ebenfalls :) Auch im Hause S. werden also einige neue Möbel benötigt. Die meisten Möbel sind schon lange geplant und warten darauf...
07. Februar 2019
Nachdem ich euch im letzten Blog post über unsere Planung berichtet habe, hieß es für uns erst einmal abwarten. Abwarten und NICHTS tun. Schlimmer gehts nimmer... Ich wollte weiter planen und unsere Ideen in die Tat umsetzen. Stattdessen blieb über die Feiertage wirklich nur abwarten und Tee trinken. Anfang des Jahres 2018 haben wir dann die Küchenplanung in die Hand genommen. Ein, wie wir fanden super Projekt. Wir waren uns schnell bei vielen Dingen einig und die Küchenplanerin freute...
05. Februar 2019
Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Es gibt einen neuen Blogpost. Lange habe ich überlegt, wie es hier mit Königskram weiter geht. Unser kleiner Schatz hat die letzten Monate ganz schön auf den Kopf gestellt und vor allem die Mama 24/7 voll im Griff :) Mama sein, Hausbau in der Endphase und eine kreative Lisa, die einfach viel zu wenig Zeit hat, ihre Ideen umzusetzen... In ein paar wenigen Monaten is es endlich so weit und Familie S. zieht in ihr Eigenheim. ENDLICH!! Dann werde ich euch...
08. Oktober 2018
Ihr Lieben, in den Supermärkten stehen sie längst, die Schokoweihnachtsmänner, Lebkuchen und Co. Beim Nachrechnen wurde mir schon etwas mulmig, aber tatsächlich: in 77 Tagen ist Weihnachten. War nicht gestern erst noch Hochsommer und wir haben schwitzend am See gelegen? Heute kam dann auch bei mir endich so richtige Herbststimmung auf beim Spaziergang mit dem LIeblingsmann und dem kleinen Zwerg durch die tollen bunten Blätter, die so schön rascheln. Wenn hier mal wieder der Alltag beginnt...
15. August 2018
So nach und nach haben sich in unser Schlafzimmer neue Möbel und Babyaccessoires eingeschlichen und sich mächtig breit gemacht. Die letzten 4 Schwangerschaftswochen werde ich wohl damit verbringen, noch ordentlich aufzuräumen, zu putzen und auszusortieren. Wenn der kleine Bauchzwerg mal da ist, ists höchstwahrscheinlich rum mit der Ordnung und der Ruhe 🎉. Aber das ist ja auch gut so!
17. Februar 2018
Ihr Lieben, die kalte Jahreszeit hat mich noch voll im Griff und lässt mich dieses Jahr noch nicht so recht durchstarten. Kennt ihr das? Die Ideen und die Motivation sind da, aber irgendwie fehlt es an der nötigen Umsetzung oder einfach gesagt am TUN. Nachdem die tolle neue Ware von Lübech Living ins Haus geflattert kam, habe ich endlich wieder zur Kamera gegriffen und unser Badezimmer auf Vordermann gebracht. Die neuen Körbe aus recyceltem Material sehen also nicht nur schön aus, sondern...
28. Dezember 2017
ups... schon so lange her? hmmm also an meiner Blogger Karriere gibt es einiges zu tun das kommende Jahr. Aber es ging einfach mal wieder alles viel zu schnell... ihr wisst was ich meine ?! Das Jahr ist wieder mal an mir vorbeigerannt und gerade in den letzten Monaten habe ich einfach den Entschleunigungsknopf nicht zu fassen bekommen. Vielleicht einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr. Endlich mal zur Ruhe kommen. Aber dafür ist jetzt endlich Zeit. Ich liebe die Tage zwischen den Jahren,...
03. November 2017
Hallo ihr Lieben, jetzt, wo die Tage dunkler und ruhiger werden kann man endlich mal wieder Kraft tanken und ein wenig durchschnaufen Jetzt nur nicht von der Vorweihnachtsstimmung wieder in Hektik bringen lassen. Ich glaube, ich habe meinen persönlichen Entschläunigungsknopf gefunden und versuche endlich, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Die Herstellung von eigenen Stofftieren, Kleidungsstücken, praktischen Küchenhelfern und hübschen Wohnaccessoires bereitet mir unendlich viel Freude. Diese...
05. Oktober 2017
Ihr Lieben, heute hat die Sonne so wunderbar gescheint, da habe ich den freien Nachmittag genutzt und habe endlich mal wieder fotografiert. Es gibt viele neue Fotos vom Wohnzimmer und ein paar kuschelige Herbsttips und natürlich einen Gutschein Code für alle, die sich den Oktober Look nach Hause holen möchten. Farblich bleibt es noch ein bisschen rosa grau. Die kuscheligen Felle, Strickkissen und Teekannen machen schließlich schon genug Herbststimmung.
26. September 2017
Hallo ihr Lieben, gerade kam mir eine neue Idee. Warum nicht auch mal einen gesamten Look für dein Zuhause zeigen, den du direkt im Shop findet und auch noch richtig sparen kannst. Vielleicht gibt es das jetzt ja öfter hier auf dem Blog, ich bin gespannt, wie euch die Looks gefallen!! Der Herbst steht vor der Türe, wir sammeln Tannenzapfen und trocknen schöne bunte Blätter und kuscheln uns Abends gerne auf Felle und kuschelige Strickdecken. Der 1. Shop the Look im September bringt...

Mehr anzeigen