Wohn- und Esszimmer Planung für Anni und Tobi

Ihr Lieben,

 

einige von euch haben bestimmt das große Gewinnspiel auf Instagram verfolgt und nun gibt es endlich den versprochenen Blog Post mit vielen Bildern und Grundrissen für das neue Wohn- und Esszimmer von Anni und Tobi.

 

Die liebe Anni aka Hausnummer31g hat bei mir auf Instagram die Planung ihres Wohnzimmers gewonnen und darf sich nun über 4 verschiedene Entwürfe freuen.

Vorab hat sie mir natürlich einiges über die beiden verraten. Leider war ein Treffen (noch) nicht möglich und so musste unser Kontakt via Email und Co verlaufen.

 

Anni 31 und Tobi 34 haben sich ihren bisher größten Wunsch erfüllt. Sie haben ein Grundstück für ihr Eigenheim gekauft und bauen nun seit Anfang des Jahres ihr Traumhaus in NRW. die beiden arbeiten im Büro und haben trotzdem tatkräftig auf der Baustelle mitgearbeitet und jeden einzelnen Schritt fotografiert und teilen dies auch auf Instagram mit uns. Der Einzug der Beiden rückt immer näher und die Planung für die Inneneinrichtung ist in vollem Gange.

Für ihren Wohn- und Essbereich haben sich die Beiden ein paar Möglichkeiten gewünscht, wie sie ihre bereits vorhandenen Möbel mit neuen kombinieren und im Raum stellen können.

Anni und Tobi sind gerne zu Hause, sowohl alleine als auch mit Freunden, mit denen sie gerne die Abende am Esstisch verbringen. An Abenden zu zweit kuscheln die Beiden dann lieber aufs Sofa und schauen gemeinsam Filme. 

Farblich hatte sich Anni ein klares Konzept gewünscht. Ein bisschen rosa darf es sein, ansonsten mag Anni es am liebsten schlicht in Grau und Weiß. Das sorgt für Klarheit. Die beiden mögen es gerne aufgeräumt und haben lieber weniger als zu viel im Raum stehen.

 

mehr lesen 0 Kommentare