Herbstzeit - Kuschelzeit

Ihr Lieben,

 

und plötzlich war es Herbst! Geht es euch auch so? Mich hat es eiskalt erwischt. Im Wahrsten Sinne des Wortes sogar. Gestern sind wir noch im Shirt im Garten rumgetollt und haben Geburtstag gefeiert und seither hat sich die Sonne nicht mehr blicken lassen. Es ist richtig kalt und nass hier im Süden. und wisst ihr was? Mir gefällt es richtig gut! Endlich wieder dicke Socken anziehen, endlich vor den Kamin kuscheln, Endlich die Spiele Drinnen erkunden und Endlich wieder etwas endschleunigen. SO zumindest der Plan. In der Matschhose durch Pfützen springen und Regenspaziergänge machen gehört natürlich genauso dazu. Danach freut man sich schließlich viel mehr auf eine warme Tasse Tee, Kerzen anzünden und vor dem Kamin ein paar Bilderbücher lesen. 

Grund genug, endlich etwas herbstlicher zu dekorieren und die Felle aus dem Keller zu holen. Das habe ich heute gleich mal erledigt und ich war noch ein bisschen "einkaufen" zumindest Online, für euch! 

Es gibt ein paar neue Kissen im Shop und schöne Plaids in tollen Herbstfarben. Damit nicht genug und ich haue noch ein paar Tage Special Preise raus! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

 

mehr lesen